Die Rundenwettkämpfe in der Bezirksliga und Kreisliga sind erfolgreich beendet.

Nachdem die Mannschaft der SSG Osnabrück Land mit Charlotte Goldmeyer, Pia Goldmeyer und Sascha Gottwald aus dem Jugendteam unseres Vereins Bezirksligameister wurde, haben die Mannschaften im Kreis ebenfalls die Endkämpfe absolviert.

In der Disziplin LG Auflage hatten sich die Mannschaften Atter I, II und III als Gruppensieger für das Finale qualifiziert. Der Endkampf fand unter Aufsicht von Uwe Bücker im Schießstand Atter statt. Bei drei spannenden Durchgängen konnte sich Atter II mit Ina Goldmeyer, Ulrike Stiegemeyer, Reinhard Duckert mit 894 Ringen vor Atter I mit Petra Duckert, Hartmut Specht, Klaus Stiegemeyer, Heiner Laubrock und Friedhelm Rösner (892 Ringe) und Atter III mit Sviatlana Neumann, Marita Tormöhlen, Thomas Kasten und Georg Blum (890 Ringe) durchsetzen.

Der Endkampf LG Freihand in der Kreisliga wurde ebenfalls unter der Aufsicht von Uwe Büker auf dem Schießstand in Gaste gegen den Schützenverein Lustgarten absolviert. Hier gewann Atter II mit Kristina Stiegemeyer, Lea Goldmeyer, Wieland Appelfeller, Andreas Drasdo, Christopher Hartmann und Jürgen Goldmeyer souverän mit 1089 Ringen.