Liebe Vereinsmitglieder und Unterstützer unseres Vereins,

ein turbulentes und ereignisreiches Jahr und ganz anderes als wir es uns gewünscht haben, liegt hinter uns. Nach dem ersten Lockdown im April folgte nun der zweite im November.
Und noch immer hat uns die Corona-Pandemie fest im Griff. Die meisten Sportstätten sind geschlossen und Veranstaltungen bis auf Weiteres abgesagt. Wann wieder Normalität in unseren Alltag einkehren wird, ist bisher noch nicht abzuschätzen.

In diesen Zeiten ist das Wichtigste, dass wir alle gesund bleiben.
Ich wünsche Euch / Ihnen und Euren / Ihren Familien von ganzem Herzen alles Gute und auch im Namen des gesamten Vorstandes des Schützenvereins Atter „gesund bleiben“ und ich freue mich schon jetzt darauf, Euch / Sie bei nächster Gelegenheit auch wieder persönlich auf einer unserer Veranstaltungen oder an anderer Stelle begrüßen zu dürfen.

Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern, den Unterstützern unseres Vereins und Ihren Familien eine besinnliche Vorweihnachtszeit und ein frohes Weihnachtsfest und für das Jahr 2021 alles erdenklich Gute.

Christopher Hartmann
Präsident des Schützenvereins Atter von 1854 e.V.